Weihnachtsgrüße zum Jahresende

Weihnahstsgruß der aviant GmbH

Wieder liegt ein ereignisreiches Jahr hinter uns. So bearbeiteten wir mit unseren Kunden gemeinsam spannende und herausfordernde Projekte in deren Zusammenhang wir auch endlich wieder für Präsentationen, Workshops und/oder Schulungen etc. “vor Ort” kommen konnten. 

Auch unser Anwendertreffen fand nach einer zweijährigen Pause wieder in Jena statt und wir freuten uns sehr, dass viele Interessierte unserer Einladung zu dieser gelungenen Veranstaltung folgten.

Nicht zuletzt bekam unsere Website www.aviant.de ein neues Gewand. Die bestehende Seite wurde sowohl optisch als auch inhaltlich und technisch komplett überarbeitet und erstrahlt nun in einem modernen, übersichtlichen, neuartigen Look. Und das alles auch gänzlich für den mobilen Zugriff optimiert! 

Es ist also einiges passiert und für 2023 sind schon viele weitere Vorhaben und Ideen in Planung.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei unseren Kunden für die vertrauensvolle Zusammenarbeit in den vergangenen 12 Monaten und freuen uns auf ein weiterhin gutes Miteinander im kommenden Jahr.

Wir wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

weihnachtliche Grüße,
Ihr Team der aviant