Rückblick: Loy & Hutz / aviant-Anwendertreffen 2022

aviant Anwendertreffen 2022

Nach einer zweijährigen Pause fand am 14. September unser jährliches Anwendertreffen in Jena statt. Wir planten, die Veranstaltung im JEMBO Park Jena im Stile einer spätsommerlichen Zusammenkunft durchzuführen. Hierfür standen uns unter anderem ein Tagungsraum und der angrenzende Hotelgarten zur Verfügung.

Leider forderte Petrus uns heraus und ließ es den gesamten Tag durchgängig regnen. Dieser Umstand trübte jedoch die Stimmung keineswegs. Kurzerhand verlegten wir das gesamte Treffen nach innen.

In gewohnt lockerer Atmosphäre folgten unsere zahlreich erschienenen Kunden und Gäste diversen Vorträgen über interessante Themen rund um wave Facilities® und sahen Kundenlösungen aus der Praxis. Die Teilnehmer wurden über Aktuelles und Neuigkeiten bezüglich Loy & Hutz und aviant informiert und nicht zuletzt nutzten alle das Treffen für einen fachlichen bzw. persönlichen Erfahrungsaustausch oder Projektbesprechungen.

Schlussendlich war das Anwendertreffen trotz des herausfordernden Wetters eine gelungene Veranstaltung. Wir freuten uns über die rege Teilnahme und auch über das positive Feedback unserer Gäste. Auf ein Neues in 2023!